About

Hallo ihr Lieben! ♡

Ich heiße Julia und bin 14 Jahre alt.
Ich betreibe diesen Blog seit November 2O13, was mir wirklich, wirklich viel Spaß bereitet.
Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich selber liebe es in anderen Blogs zu stöbern. Dort lasse ich mich oft inspirieren oder lese einfach, was diese Menschen in den letzten Tagen erlebt haben. Besonders gerne lese ich Posts, welche Produktvorstellungen, Favoriten oder Sammlungen beinhalten.
Natürlich hänge ich nicht Tag für Tag 24 Stunden vorm Computer und schmökere im Internet, sondern gehe (leider) noch zur Schule. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums, welches wirklich sehr zeitaufwendig ist und 34 Stunden pro Woche in Anspruch nimmt. Deswegen kann ich auch nicht jeden Tag einen Post schreiben, da ich neben 8 Stunden in die Schule gehen auch noch Hausaufgaben machen und Lernen muss. Trotzdessen möchte ich euch regelmäßig mit Posts versorgen, denn das Bloggen breitet mir, wie schon gesagt wirklich viel Spaß!
Neben dem Bloggen habe ich noch weitere Hobbys, wie: Lesen, meine Freunde treffen, Shoppen (*hust*) oder in Internetplattformen wie WeHeartIt oder YouTube zu surfen (hehe). Außerdem habe ich einen Yorkshire Terrier namens Billy, der auch sehr viel Zuneigung braucht! ;)

So, ich wünsche euch noch viel Spaß auf meinem Blog, ich freue mich über eure Kommenare und neue Leser!

xoxo, Julia


 © juliebeautyblog.blogspot.com