Sonntag, 9. Februar 2014

~*VLOG #2: Krankheit, Schule & Kooperationen*~



Heute kommt mal wieder ein VLOG, denn ich habe euch ein paar Dinge mitzuteilen.

Ich komme zurzeit nicht sooft zum bloggen, da ich derzeit wirklich oft krank bin und somit viel für die Schule nachholen muss. Meistens fehlt mir dann einfach die Zeit zum bloggen oder ich vergess es dummerweise. Inzwischen hab ich seit ca. 4 Wochen eine Nierenbeckenentzündung. Inzwischen schon meine 2.
Naja, ich nutze die Zeit in der ich nicht lernen muss mit Posts vorschreiben. :)

Nun mal zu was Schönem: Nächste Woche kommt eine Kooperation mit der lieben Mandy und dann kommt bald auch noch eine Kooperation mit der lieben Babsi. Schaut auf jeden Fall mal bei den beiden vorbei, es sind beide echt liebe Mädels mit jeweils einem tollen Blog! ^^

 xoxo, Julia

 © juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Gute Besserung!
    War auch erst letztens 1 Woche krank :/
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Oh nein, ich hoffe dir geht es wieder besser :/

      Julia ♥

      Löschen
  2. Hast du Lust auch mal mit mir zu kooperieren? Würde mich sehr freuen. ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3