Mittwoch, 26. Februar 2014

~*Too much Information - TAG*~

Hallo!
Heute hab ich mal wieder einen TAG für euch. Nämlich den Too much Information - TAG. Ich wurde zwar nicht getaggt, wollte den TAG aber trotzdem machen :D

1. Wie alt bist du?
- Ich bin 14 Jahre jung :p

2. Wie groß bist du?
- 1,71m

3. Welches Sternzeichen hast du?
- Löwe

4. Hast du Tatoos?
- Nein, möchte aber später mal ein kleines am Handgelenk haben. Werde mich aber bestimmt nie trauen ._.

5. Hast du Piercings?
- Neiin, nur auf jeder Seite 3 Ohrlöcher.

6. Warst du schon mal so richtig verliebt?
- Ich finde "Liebe" ist ein ziemlich ernst zunehmendes Wort. Ich liebe meine Familie und Freunde, aber ich denke in meinem Alter kann man noch nicht "richtig" verliebt sein.

7. Was vermisst du gerade?
- Eine bestimmte Person.

8. Qualitäten die dein Partner haben sollte?
- Humorvoll sein, einigermaßen gebildet sein und mich so zu nehmen wie ich bin.

9. Lieblingszitat?
-  Viiiele.

10. Lieblingsschauspieler?
- Jennifer Lawrence

11. Lieblingsfarben?
- Lila, Peach, Mintgrün

12. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
- 30-45 min

13. Warst du jemals in eine Prügelei verwickelt?
- Nö.

14. Was macht jemand für dich attraktiv?
- ein gepflegtes Aüßeres :D

15. Und was macht jemand für dich unattraktiv?
- Gegenteil von oben :D

17. Welche Ängste hast du?
- Zu viele :D Also ich hasse am meisten Dunkelheit und wenn ich alleine bin...

18. Was war das letzte was dich zum heulen gebracht hat?
- Weiß ich nicht mehr :/

19. Das letzte mal das du ILD gesagt hast?
- Noch nie.

20. Welche Beziehung ist zwischen dir und der Person mit der du zuletzt geschrieben hast?
- Mit Luba XD Meine beste Freundin :3

21. Bist du verliebt?
- Nop.

22. Bester Anmachspruch den du kennst?
- Du hast schöne Augen *O*

23. Hast du diesen je benutzt?
- Ja ._. Aber nicht als Anmache :D

24. Wann war dein letzter Kuss?
- Kindergarten :DD

 xoxo, Julia





© juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Heii, würde es dir etwas ausmachen, wenn ich den Tag auch mache? bei mir läuft momentan übrigens eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei :) ♥

    Deine Jana
    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dich getagged schau doch mal vorbei :http://nichtnureinbeautyblog.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fragen und tolle Antworten, wirklich!

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten! Du kommst sher sympathisch rüber :))
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3