Freitag, 7. Februar 2014

~*Schminksammlung Teil 2*~

1. Antonius:
- hinten links: Concealerpaletten, Augenbraunpuder...
- hinten rechts: Blushes in anderer Form bsw. Tuben, Sticks und Töpfchen
- mitte links: Meine Puder u.a eins von MAC, Manhatten, Maybelline.
- mitte rechts: Getönte Tagescremes 
- vorne mitte: Fondations




2. Antonius:
- hinten links:  Dou-Lidschatten
- hinten rechts: Creamlidschatten u.a. von Catrice, Essence und Maybelline
- mitte links: Monolidschatten u.a Catrice, Essence und P2
- mitte rechts: Quatros von Essence und R&L, außerdem hab ich hier noch meine heißgeliebte Palette von Sleek.
- vorne mitte: Hier vorne findet ihr bzw. ich meine ganzen Blushes, Highlighter und Bronzer.




3. Antonius:
- hinten links:  Lippenpflege in Döschen
- hinten rechts: Lippenpflegestifte u.a. von Labello, Balea und I love...
- mitte links: Hier befinden sich alle Stiftartigen Stifte (??) wie bunte Kajals, Eyeshadow Pencils...
- mitte rechts: In diesem Abteil habe ich meine Mascaras eingeordnet. Ich besitze 3 von Maybelline, 1 von Manhatten und eine von Essence. 
- vorne mitte: Lippglosse bzw. Liptints, da ich Liptints lieber mag, obwohl ich die Lipcreams von Essence noch besser finde... mhhh... Ja, ich glaub ich mag beides seeehr gerne :D




So, das war meine ganze Schminksammlung, mehr hab ich aber auch nicht. :D ICh hoffe es hat euch gefallen und bei weiteren Postwünschen, bitte ein Kommentar dalassen :)

Wenn ihr fragen zu den Produkten habt, schreibt es in die Kommentare!!
xoxo, Julia




© juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Toller Post ;)
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich mag Schminksammlungen.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt echt schönen Blog! Ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :) und mit vllt folgst? Ich folge natürlich auch sofort zurück XX

    LG bhables.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich ja ganz schön was angesammelt! ;D
    Vielleicht hast du ja mal Zeit bei meinem Blog vorbei zu schauen:
    greekbambi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Problem ist, es wird immer mehr! :O

      Julia ♥

      Löschen
  5. ich wünschte ich hätte so viel zeugs :)

    liebe grüsse
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post, mir gefällt deine Aufbewahrung und Ordnung, ich plane demnächst eine ähnliche Serie und bin mit meiner Organisation noch nicht zu 100% zufrieden :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3