Mittwoch, 5. Februar 2014

~*Schminksammlung Teil 1*~

Hallo!

Heute kommt eine Schminksammlung, da sich die liebe Babsi sich dies gewünscht hat und ich sie auch schon lange machen wollte. Dazu muss ich sagen, dass ich weiß, dass ich viel Schminke habe und mit diesem Post möchte ich auf gar keinen Fall angeben oder ähnliches. Ich mag nur diese Post selber sehr gerne, außerdem wurde dieser Post sich auch oft gewünscht. Außerdem füge ich hinzu, dass ich mir alles, außer die Sleek Produkte (Weihnachten) und das Mac Puder (Von meiner Mutter, sie benutzt es nicht) selber gekauft habe.

Ein paar Fakten:
- Ich "sammele" seit der 5. Klasse, habe jedoch in der Zeit nur Puder, Lippgloss und Mascara benutzt.
- Im Laufe der Jahre habe ich immer mehr ausprobiert und auch mal zu Lippenstift und Kajal gegriffen.
- Seit der 8.-9. Klasse schminke ich mich regelmäßig, da es mir einfach Spaß macht und ich es sehr interessant finde, mit Make-Up herumzuexperimentieren. In den Sommerferien 2O13 fing ich aus langeweile an, auf Youtube Beautyvideos zu schauen, welche dazu beitrugen, dass meine Schminksammlung nun so ist wie sie ist.


Fangen wir mal an:
Ich lagere meine Schminke in der 1. Schublade, von meinem Papa gebauten Kommode und in der 2. meine Pflege- und Haarprodukte.





Außerdem stehen oben: 
♡ Mein Tangle Teezer
♡ Meine Babylips und meine Lieblings-Lippenpflegestifte und meine Lippenstifte 
    jeweils in einem Lippenstiftständer von DM
♡ Mein Herome Nagelhärter und mein Desinfitionsgel von Cien
♡ Meine Zoevapinsel in einem Messerblock von Aldi, 
    daneben meine anderen Pinsel in einem Teelichtglas
♡ Davor stehe Feuchtücher von Ebelin und ein Alverde Fixingspray
♡ Darunter eine Box von Kik, in der Backups gehortet werden. (Betonung auf horten :D
♡ Und mein Schminkspiegel von Aldi
♡ In der Mitte steht ein Organiser von amazon.de. In den 2 Fächern außen stehen je die Produkte, die ich jeden Tag benutze z.B. Kajal, Concealer, Eyeliner, Augenbraungel, Augencreme... In der Schublade darunter liegt mein Essence Beautyei, ein Kajalanspitzer, meine Ebelin Wimpernzange und ein Schwammpinsel aus einer P2

Oben drauf stehen da noch mein Essence Mattifying Tagescreme, die bebe more Nachtcreme und die Nivea Soft, daneben mein Lipscrub von Lush und 3 Lippenbalms (Lippenbalms?, Lippenbalsame? Lippenbalsamse? :D).


Die 1. Schublade ist innen noch einmal unterteilt, in dem oberen stehen u.a. meine Nagellacke, in der unteren ist meine Schminke in 3 sogenannte "Antonius" von Ikea einsortiert.




Der nächste Teil kommt am nächsten Mittwoch, da es sonst wirklich zu lang geworden wäre :)

Wenn ihr fragen zu den Produkten habt, schreibt es in die Kommentare!!
xoxo, Julia




© juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Ich musste schmunzeln, als ich meinen Namen gelesen habe. :) Du hast wirklich eine Menge. :D Ich würde aber sagen, dass die Menge für einen Blogger ganz okey ist.

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    soweit ich weiß heißt die tasche nur selma :)
    von large oder so weiß ich nix
    liebe grüße
    nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy :)

      Vielen Dank für deine Antwort!!!

      LG

      Löschen
  3. Hey :)
    Super blog gefällt mir sehr , folge dir :D
    Sehr schöner post :) Und wow du hast echt viel schminke
    Hat bestimmt voll viel Geld gekostet wenn man das mal alles zusammen rechnet o:
    Und diese kistenformen finde ich voll cool also eine große kiste für schubladen wo einzelne fächer sind oder auch die die bei dir oben drauf stehen *.* Woher hast du die ? Ich finde sowas nie :(

    Mach auf jedenfall weiter so , den das ist klasse :-)

    Liebste grüße birte von http://mylive-andme.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!
      Ich hab dir ein Kommentar auf deinem Blog, wegen den Kisten da gelassen!!

      Julia ♥

      Löschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3