Mittwoch, 19. Februar 2014

~*Blogvorstellung #2*~



Ich habe mir überlegt, mal wieder eine Blogvorstellung zu machen, um neue Blogs zu entdecken und sie mit meinen Lesern zu teilen. Insgesamt werde ich ein Seite vorstellen, mit einer kurzen Blogbeschreibung und ein paar Bildern.

Bitte befolgt dabei diese Dinge
1. Meine Blogvorstellung in deiner Seitenliste verlinken. (Banner darf verwendet werden :))
2. Follower meines Blogs sein oder werden, da es ja ein Geschenk an meine Follower ist!
3. Einen Kommentar schreiben: Link, Alter, Thema eures Blogs und warum ihr diese Blogvorstellung gewinnen wollt.
Bitte beachtet: Wenn ihr gewinnt, werde ich eure Bilder und Fotos für und ausschließlich die Blogvorstellung verwenden!

Ende am 1. 4. 2014

Viel Spaß und viel Glück!
xoxo, Julia

 © juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hey :)
    Also ich folge deinem Blog schon seit einiger Zeit und mir gefällt wirklich sehr viel daran :)
    Also ich heiße Nisa Hilal aber der zweite Name reicht vollkommen aus und bin 15 Jahre alt, oder jung, wie man's nimmt ^^
    In meinem Blog geht es hauptsächlich über Fashion, Beauty, Lifestyle und DIY als auch Food :)
    Ich schreibe regelmäßig neue Blog-Posts und bin sehr aktiv auf Twitter um meinen Followern dann auch immer tweeten kann und antworten, wie auf Instagram und anderen Social Networks :)

    Also ich würde sehr gerne diese Blogvorstellung gewinnen, weil ich denke, dass man immer mehr an seiner Bekanntheit arbeiten sollte damit man seine Werke auch vielen Leuten präsentieren kann. Ich sehe es als eine Möglichkeit meinen Blog bekannter zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Hilal von http://nisahilalyildiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Toll, dass du eine Blogvorstellung machst! :)
    Also mein Name ist Emma, ich bin 15 Jahre alt und ich blogge auf meinem Blog http://miss---blueberry.blogspot.de/ über alles mögliche. Beauty, Fashion, Lifestyle, DIY's, Food, und und und
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich deinem Blog schon länger folge und du einfach total sympatisch bist und ich möchte meinen Blog ein wenig mehr publiker machen und dadurch dann vielleicht ein paar mehr Leser kriegen.
    Liebe Grüße,
    Emma :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens zum 'nur ein Wort Tag' getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
      Emma

      http://miss---blueberry.blogspot.de/

      Löschen
  3. Hey ;D, wir kennen unsere Blog ja gegenseitig schon ganz gut, deswegen wäre es wirklich toll, wenn du gerade meinen Blog vorstellen würdest. Ich bin mir nicht sicher ob ich dir folge habe, weil ich eine sehr lange Liste habe, denen ich folge, wenn nicht, dann werde ich dich jetzt abonnieren ;)). Also ich heiße Marie, bin 15 Jahre alt und ja auf meinem Blog geht es hauptsächlich über Beauty und Pflege usw. Auch ich wäre gerne ein wenig bekannter und würde mich deshalb riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Marie: http://aloveforlipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3