Mittwoch, 12. Februar 2014

~*Blogvorstellung #1 Teil 3*~

Heute ist es so weit, die 3. und auch letzte meiner Blogvorstellung wird bekannt gegebenen :)
Wie gesagt, ich habe diesen Post in drei Posts aufgeteilt und dies ist nun Teil 3. Der 3. Blog, den ich euch vorstellen mag ist

*TROOOMMELWIRBEL*

kusselina


Ihr Blog ist einfach soo wundervoll :3
Selina hat einen YouTube Kanal, also sie dreht Videos zu ihren Posts oder andersrum :D 
Ich hab euch mal ihren Kanal verlinkt.
Sie hat tolle Posts und ihre Bilder sind soooo schön!
Es lohnt sich wirklich ihr ein Abo da zulassen, weil ihr Blog einfach toll ist :)

xoxo, Julia



 © juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Julie,
    sorry das ich mich erst jetzt melde ich war so in Mitten der Schule das ich gar nicht am Computer war.
    Vielen Dank! Ich freue mich so so sehr:)))
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. I love Victoria seacret kosmetic!
    http://femeklick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3