Samstag, 4. Januar 2014

~*OOTD und AMU*~

Hallo ihr Lieben!

Ich treffe mich gleich mit einer Freundin in der Stadt und hab mich grade fertig gemacht...

Mit diesem Make-Up habe ich heute eher mal meine Augen, statt meinen Mund betont und versucht mit dem rosa & pink das rot-pink in meinem Schal aufzugreifen. Eine genaue Schminksammlung folgt demnächst...
 Ich trage eine Jeans, ein dunkelblaues Basictop, einen grauen Strickcardigan von Tally Weijl und einen Schal von H&M.
Meine Haare waren noch nass, deswegen sehen sie so zerzaust aus :D
Dazu kombiniere ich meine Adidas Neo und eine kleine, dunkelbraune Longchamp.

So, ich muss jetzt auch mal los!
xoxo, Julia


 © juliebeautyblog.blogspot.com

1 Kommentar:

  1. Ohh wie schön dein Banner ist, der sticht einem sofort ins Auge!Auf meinem Blog läuft gerade eine kleine aber feine Verlosung, vielleicht hast du ja trotzdem Lust teilzunehmen!
    xxx Selina
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3