Mittwoch, 1. Januar 2014

~*Jahresfavoriten 2O13*~

Tschüss 2O13, hallo 2O14!
Ich hoffe, ihr habt gestern schön Silvester gefeiert und es so richtig knallen lassen! ;) Ich war mit meinen Eltern und meiner Schwester bei Nachbarn und haben da ins neue Jahr reingefeiert ^^
Passend zum Jahres Ende/Neuanfang habe ich meine Jahresfavoriten zusammengekratzt um sie euch heute vorzustellen.

Youtube
Oh ja! Youtube ist ein riiiiiiiesiger Favorit von mir. Im Sommer 2013 hab ich die Beauty- und Fashionwelt von Youtube Entdeckt. Meine ersten Abos gehörten Lamiya Slimani, isipisi5, daaruum und Sami Slimani. Damals kannte ich Youtube nur in Verbindung mit Musik (-videos), bin aber froh die andere Seite auch noch kennengelernt zu haben. :)

Coversongs
Ich höre ja total gerne Musik, aber dieses Jahr habe ich am liebsten Coversongs gehört, am liebsten von Megan Nicole und Madilyn Bailey, sie haben beide total schöne Stimmen und singen sooo toll! Von beiden könnt ihr die Coversongs über iTunes kaufen. 

Hier hab ich euch mal 2 Videos, welche ich am besten finde verlinkt:

 

Maybelline Jade Mascara, 7,95 - 10,95€
Ich war schon immer Fan von den Maybelline Jade Mascaras, dieses ahr auch wieder. Zurzeit besitze ich die The Rocket, die The Colossal und die Falsche Wimpern Federlook. Am meisten mochte ich die The Rocket, da sie am das größte Volumen abgibt und in Verbindung mit der The Colossal, welche Länge und etwas Volumen gibt, wunderschöne Wimpern macht!
 
Herome Nagelhärter Stark, 8,25€
Ich war lange auf der Suche nach einem Nagelhärter, der auch vor absplittern der Nägel schützt. Ich habe viele von P2, Essence und sogar Essie ausprobiert. Jedoch war keiner so gut wie der von Herome. ich habe ihn mir über ebay bestellt, da ich ihn nirgends finden konnte. Wenn ich den Lack trage, sehen die Nägel gesund und gepflegt aus und wachsen seeehr schnell! Da ich kurze Nägel hab, die sehr schnell ein- und abreißen hab ich nun eine gute Hilfe gefunden. :)

Maybelline Color Tattoos, 6,95€
Schon mein 2. Maybelline Jahresfavorit! Ich habe gemerkt, dass ich dieses Jahr bei einzelnen Produkten auf Maybelline, L'Oreal und die ganzen anderen, ewas teueren Drogeriemarken umgestiegen bin. 
Wie ihr auch schon aus meinem DM- Haul wisst, bin ich ein riiiesen Fan von den Color Tattoos geworden, da sie sich total gut auftragen lassen und die Farben sehr gut pigmentiert sind. Die Color Tattoos sind Gel-Cream Lidschatten, welche sich sich sehr gut mit Puderlidschatten verblenden lassen. Es gibt sie in 12 verschiedenen Farben, von denen ich 3 Besitze und mir bestimmt noch welche zulegen werde. Ich habe: Pink Gold, Permanent Taupe und Silver.

Nike Air Max 1, 120€
Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob ich sie mir holen sollte oder nicht, aber nach einiger Zeit überlegen bestellte ich sie mir. Ich kaufte sie mir in den Farben grau-pink-lila und machte Schnürsenkel in der selben pinken Farbe hinein um die Schuhe etwas aufzupeppen. Als ich sie anprobierte, merkte ich sofort den unterschied zu normalen Sneakers. Unter der Sohle sind Luftpolster, welche die Füße beim Sport schonen sollten, jedoch gebrauche ich meine nicht zum Sport sondern ziehe sie als Alltags-Sneakers in Kombination mit Leggins oder Jeans an. Wie gesagt, man fühlt einen deutlichen unterschied zu normalen Sneakers, man läuft in den Air Max besser und hat auch ein besseres Gefühl beim Laufen. Ich trage sie z.B. sehr gerne beim Shoppen, da ich in ihnen trotz stundenlanger Einkaufstour keine Fußschmerzen danach habe.
Ich würde Air Max, obwohl sie ziemlich teuer sind, jedem empfehlen! Jedoch gibt es einige, denen das Design und die hohe Sohle nicht gefällt. Mir gefallen sie sehr gut und ich trage sie auch wirlich gerne!
  

Das waren meine Jahresfavoriten 2013, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen!

xoxo, Julia


Bildquellen: amazon.de, google.de, privat
© juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Toller blog :) Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)
    liebe grüße, www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3