Freitag, 10. Januar 2014

~*Freitagsfüller #250*~

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich wieder einen Freitagsfüller für euch! Viel Spaß!


1.  Kaum zu glauben, heut ist schon wieder Freitag.
2.  Nussschnecken sind wirklich sehr lecker.
3.  Los jetzt, äh was? :D
4.  Mein Blog ist einer unter vielen Beautyblogs, doch ich gebe mir Mühe nicht genau so zu sein.
5.  Nach einer Weile bloggen - inzwischen schon 2 Monate - macht es mir noch genau so viel Spaß wie am Anfang.
6.   Ich möchte mich nicht festlegen welcher Blog  mein Lieblingsblog ist - denn ich mag es neue Blogs zu entdecken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich - nein, die Schule mal wieder lernen geplant und Sonntag möchte ich mich nicht vom Wochenende trennen müssen!

Wie immer könnt ihr die Freitagsfüller bei scrap-impulse nachschauen.



xoxo, Julia


 © juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Cool :)
    Vielleicht mache ich nächste Woche auch mal mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich habe dich bei dem All about my blog Tag getaggt. Schau doch mall vorbei :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3