Freitag, 3. Januar 2014

~*Freitagsfüller #249*~

Haaallooo ^^

Heute hab ich mal was neues für euch! Und zwar gibt es jetzt jeden Freitag den Freitagsfüller, das sind vorgeschriebene Sätze von scrap-impulse, welche der Blogger vervollständigen soll.
Ich fand diese Idee ganz gut und ihr könnt mir mal schreiben ob ihr das auch gut findet oder nicht :D
Meine Antworten sind in dick gekennzeichnet.


1.  In diesem Jahr wird so einiges passieren.
2.  Und ich schaffe das - denke ich.
3.  Es könnte sein, dass es wieder Höhen und Tiefen gibt.
4.  Ach ja, übrigens der nächste Post wird ein Follow me arround.
5.  Moment, warte mal, bald sind die Ferien um!? NEIIIN!
6.   Schöne und schlechte Zeiten werden mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf der Couch , morgen habe ich zu einer Freundin zu fahren geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht lernen -  muss aber sein.

xoxo, Julia

 © juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und Freitagsfüller mag ich allgemein auch sehr gerne :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen wuerdest, ich habe zurzeit auch eine Blogvorstellung am Laufen :) wäre toll, wenn du teilnehmen wuerdest! ;)

    Love,
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3