Sonntag, 5. Januar 2014

~*FMA: Auf Safari im Zoo*~

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr euch schon ins neue Jahr eingelebt? Ich glaube 2O14 wird ein gutes Jahr!
Am 31.12 waren meine Eltern, meine Schwester und ich am Vormittag noch im Zoo! :D Ja, das war total lustig und dort waren total die süßen Tierbabys! Das alles hab ich euch natürlich fotografiert! Die Qualität ist nicht die beste, da einige Tier ständig in Bewegung waren und ich oft durch Glasscheiben fototgrafieren musste, aber ich hoffe es stört euch nicht :)


 Da waren 3 Wölfe, die sind immer so im Kreis durch ihr Gehege gerannt, das hat mich voll an meinen Hund errinnert :D





 Das ist eine Fettratte, sie heißt zumindestens so :D Sie sieht gar nicht aus wie eine Ratte, sondern totaaaal süß! Sie hat mich so an meine Rennmaus Creamy, die leider schon tot ist errinnert...







Die Quallen fand ich echt schön, irgendwie so ruhig und bezaubernd :)










 
Wann ward ihr das letzte mal im Zoo? 
xoxo, Julia


Bildquellen: amazon.de, google.de, privat
© juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hey<3
    Deine Bilder machen richtig Lust, mal wieder in den Zoo zu gehen:)
    Dein Blog ist echt schön:)
    Wenn du Lust hast, dann schau doch auch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen!
    chaistorm.blogspot.de

    LG Elisa, Hanna und Tini<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Zoos über alles!!! Ich könnte da wirkich Stunden drin verbringen :-D In welchem Zoo warst du denn?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Zoos sind toll *-* Ich war im Zoo in Hellabrunn :-)

      Löschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3