Montag, 27. Januar 2014

~*Blogvorstellung #1 Teil 2*~

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen Post von mir. Tut mir wirklich leid, dass so lange kein Post kam. Ich hatte die letzen 2 Wochen eine Nierenbeckenentzündung und lag den ganzen Tag nur im Bett und hab geschlafen. :D
Aber dafür gibt es heute den 2. Teil meiner Blogvorstellung. Diesmal ist es...

*TROOOMMELWIRBEL*




 Die liebe Emi, der diese wundervolle Blog gehört kann wirklich guuut fotografieren! Ihre Fotos sind richtig schön und ihr Schreibstil gefällt mir sehr. 
Sie ist noch relativ neu in der Bloggerwelt deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihr ein Abo schenkt oder einfach mal vorbeischaut!

xoxo, Julia



 © juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. danke für die vorstellung, werde da mal vorbei schauen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. maybe we can follow each other? let me know! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott danke danke das ist unfassbar nett und lieb das du mich vorgestellt hast vielen lieben Dank!<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3