Mittwoch, 15. Januar 2014

~*Blogvorstellung #1 Teil 1*~

Hallo meine Lieben!

Heute ist es so weit, die Auflösung meiner Blogvorstellung wird bekannt gegebenen :)

Ich habe ja gesgt, ichw erde 3 Blogs vorstellen, ich habe diesen Post in drei Posts aufgeteilt und dies ist nun Teil 1. Der 1. Blog, den ich euch vorstellen mag ist

*TROOOMMELWIRBEL*



In Wirklichkeit heißt sie Nadja und ihre Lieblingsfarbe ist pink, meine übrigens auch :D
Ihr Blog ist wirklich schön und ihr Schreibstil ist wirklich unterhaltsam :)
Ich finde ihre Bilder toll und es lohnt sich wirklich mal bei ihr vorbei zu schauen!

 xoxo, Julia


 © juliebeautyblog.blogspot.com

1 Kommentar:

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3