Montag, 13. Januar 2014

~*All about my Blog - TAG*~

Hallihallo!

Heute kommt mal wieder ein TAG.
Ich wurde nämlich von der Lieben Emma dazu getaggt. Danke dafür!

Die Regeln 

Verlinkt den Blog von der Person, die euch getaggt hat,
tagge andere Blogs mit weniger als 200 Follower (sag der Person auch Bescheid) und man sollte natürlich die Fragen beantworten :D

Die Fragen


Warum hast du angefangen zu bloggen?
- Ich schaue total gerne YT-Videos, würde mich aber nicht vor die Kamera trauen :D
Deswegen kam Bloggen für mich wie gerufen! Es macht mir wirklich viel Spaß und es ist schon ein Hobby von mir geworden. :)

Hast du lange wegen des Namens deines Blogs überlegt?
- Nein, nicht wirklich :D Ich geb zu, mein Blogname ist nicht wirklich was ausergewöhnliches, aber es ist ja mein Blog, also kann ja auch mein Name darin vorkommen. :DD

Hast du ein Blogvorbild?
- Also es gibt sehr viel schöne Blogs mit tollen Posts, Designs und Fotos. Aber ich habe einfach soo viele Ideen, die ich gerne auf meinem Blog umsetzten würde und ich möchte auch niemanden kopieren sondern Leser bekommen, die meinen Schreibstil, mein Design mögen und nicht weil sie wissen, dass meiner so ähnlcih ist wie der von xxx.

Wissen deine Freunde und Familie von deinem Blog?
- Ja, also meine Familie und meine beste Freundin wissen davon. Ich weiß auch dass sie diesen Blogpost lesen wird :DD Also, liebe Grüße an dich :*


Wolltest du deinen Blog schon einmal löschen?
- Nö, einfach nö.

Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?
- Oh ja :D Ich hab mir sogar jetzt schon Shoppingverbot gegeben. Es ist so, dass ich neue Sachen und LEs immer ausprobiern muss bzw. will und ja :D

Was für Post's schreibst du am liebsten?
- TAGs, weil man da irgendwie viel privater ist, versteht ihr was ich meine? Ansonsten Routinen, Hauls und Sammlungen :)

Dein Ziel an Followern?
Ich habe kein Ziel, ich hoffe einfach nur, dass ich möglichst viele Leute mit meinem Blog anzusprechen. Ich meine, für mich sind 28 Leute die meinen Blog lesen echt viel :D Fast ne ganze Schulklasse!  Find ich toll *-*



Ich tagge
Lipstick Lover (http://aloveforlipstick.blogspot.de/)
Lea (http://spring-ice.blogspot.de/)
Lisa (http://nichtnureinbeautyblog.blogspot.de/)

Chrissi (http://brownieslifestyle.blogspot.de/)
Babsi (http://hellobubzi.blogspot.com/) 

Eine Bitte an euch: Bitte, bitte gebt mir bescheid, wenn ihr mich taggt! Schreibt es bitte in die Kommentare oder schreibt mir ne Mail, oder, oder, oder. Ich sehe es nähmlich oft gar nicht und das ist wirklich schade, wenn ich mich taggt und ich es nicht blicke :D
 
xoxo, Julia



 © juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :)
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich glaube ich mach mit, der TAG ist richtig cool!

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Tag! Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich suupii freuen, wenn du mitmachen würdest <3
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Tag :)
    Ich hab dich zum Liebster Award getaggt, würde mich freuen, wenn du ihn machst ♥
    Liebe Grüße
    http://thehugplanet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3