Montag, 16. Dezember 2013

~*Winter - TAG*~

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte schon länger mal einen TAG machen und zu dieser Jahreszeit passt nun wirklich nur der "Winter - TAG" :)
Okay, dann fangen wir mal an! 

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
- Eindeutig Lebkuchen! Ich liiiebe Lebkuchen, aber hasse Spekulatius :/

2. Was ist dein absoluter Lieblingswinterlook?
- Also, zu meinem Lieblingswinterlook gehören: Ugg Boots (Ich hab Emus :D), ein schlichter Pullover, Printleggins, ein knalliger Schal, meine Puschelmütze und mein Bench-Parker.

3. Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
- Ein selbstzusammengestelltes Zoeva Pinselset :)

4. Backst du gern Plätzchen? ♥ 
- Ja, schon :D Vorallem die mit der Marmelade drinnen <3

5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
- Also bisher lag noch keiner, aber ich hoffe bis Weihnachten ist alles weiß! *.*

6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
- Ich liiiiebe Duftkerzen! Vorallem mit Vanille- oder Mandarinenduft!!

7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
- Ich hatte noch nie ein "schreckliches" Geschenk... ich freu mich, wenn ich was bekomme, egal was. Und wenn mir was nicht gefällt, dann benutze ich es nicht oder verschenke es weiter :D

8. Magst du den Winter?
- Eigentlich bin ich ja total das Sommerkind, im Winter friere ich immer total schnell und Skifahren find ich auch blöd... Aber die Weihnachtszeit ist die beste Zeit im ganzen Jahr! Familie und Freunde, Plätzchen, heiße Schokolade, Kaminfeuer etc. OMG ich liebe das!
Also Njein :D

9. Wie verläuft bei dir Silvester?
- Wir feiern Silvester oft bei Freunden oder Familie und essen gemeinsam. Dieses Jahr bleiben wir aber wahrscheinlich zu Hause und machen Raclette! Mjam!

10. Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
- Jaaa! Mit Robby Bubble :D 


So, das war's auch schon! 

Ich tagge:
Jennifer (http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/)
Ema (http://everythingissorosy.blogspot.de/)
Ilona (http://change-your-thinking.blogspot.de/)
Leoni (http://princessundstyle.blogspot.de/)
Jessica ( http://jessicaimwunderland.blogspot.de/)
Und jeden der ihn auch machen will! :)

Wenn ihr den TAG schon gemacht habt, schreibt den Link in die Kommentare! ^.^

xoxo, Julia


© juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Schönes Blogdesign:))
    Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen,ich freu mich immer über einen Kommantar und/ oder ein Abo!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. denke für deinen lieben kommentar auf meienm blog
    LOVe L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen tollen Blog :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß
    Vielleich schaust du mal bei mir vorbei http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen ;D
    Ich werde auf jeden Fall versuchen mitzumachen!
    LG und ich hoffe du schaust öfters bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3