Freitag, 27. Dezember 2013

~*Weihnachtsgeschenke*~

Hallo ihr Lieben!!

Heute hab ich einen Weihnachtsgeschenke-Haul für euch :3
Eigentlich hab ich mir nur einen neuen Schrank und ein selbstzusammen gestelltes Set von Zoeva Pinseln gewünscht. Aber sehe da, das "Christkind" (haha, ich weiß :D) war doch so lieb und hat mir doch noch ein paar Sachen gebracht...

Kleiderschrank
Ja, da frage ich mich auch, wie das Christkind dieses riesen Ding unbemerkt in mein Zimmer schmuggeln konnte. Nein, Quatsch, diesen wunderbaren Schrank mit Kommode hat mir mein Papa gebaut. :3 Er ist größer und schöner als mein Alter, und nun hab ich auch eine Kommode, in der mein Schminkkram gelagert wird! :D Natürlich folgt demnächst eine Schminksammlung... Foto folgt...

Zoeva Pinsel
Ich weiß, ein Set zu kaufen wäre vielleicht günstiger gewesen, da ich aber bestimmte Pinsel wollte und es diese nicht zusamm in einem Set gab, habe ich mir ein "Set" selbstzusammen gestellt. :)
Nämlich diese Pinsel hab ich mir gewünscht:

Wollt ihr eine Review zu diesen Pinseln?

Taylor Swift - Wonderstruck Parfüm, 50 ml
Jedes mal, wenn ich im DM bin, sprühe ich es mir literweise auf meinen Schal, weil ich es sooo toll finde! Und nun muss ich dafür nicht mehr extra in den DM rennen! :D
Es riecht (wie fast alle meine Parfüms) sehr blumig. Aber, was meine anderen Parüms nicht haben. Wonderstruck riecht nach Vanille, Hibiskus UND nach Pfirsich! Wer mich kennt, weiß dass ich diese 3 Sachen abgöttisch liebe! Ich glaube es ist mein neues Lieblingsparfüm :/



Sleek - Blush Rose Gold; Lidschatten Palette "Oh so special!" und Contour Kit
Ich wollte mir schon lange Produkte von Sleek kaufen, da ich nur gutes darüber gehört habe. Und nun besitze ich gleich drei Sachen! Alle drei Produkte sind sehr gut pigmentiert und ich freue mich schon sie, in kombination mit meinen Zoeva Pinseln ausprobieren zu können.


Zu guter Letzt habe ich noch eine Pinelseife von DaVinci, ein Geldbeutel von Liebeskind und eine Kette von Marc Jacobs bekommen .
Außerdem bekam ich von einer guten Freundin doch wirklich noch das Maybelline Color Tattoo in Pink Gold, dass wie meine anderen beiden einfach wunderbar sind, bekommen! Lieben Dank nochmals dafür!

Ich hoffe ihr hatten Spaß beim lesen!
 xoxo, Julia


Bildquellen: amazon.de, zoeva.de, privat
 © juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Echt toller Post :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest <3
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.no

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt supertoll. (:
    Liebste Grüße <3
    Eri (:
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine Review über die Pinsel würde mich sehr interessieren - da ich auch noch vorhabe Zoeva Pinsel zu bestellen. :)
    Ein sehr tolle Blog - vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen
    Liebe Grüße <3,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey :) ich mache gerade auf meinem blog eine Blogvorstellung. Vllt hast du ja lust teilzunehmen? :)

    mein Blog: beautylovethelifeyoulive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast echt tolle Geschenke bekomme, die Pinsel und Sleek-Produkte sind einfach ein Traum! :)

    Wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück :) Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    ♥ Jubie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :3
      Dir auch!! ♥
      Klar, ich schau später mal vorbei :D

      Löschen
  6. Wow, was eine Pinselsammlung, die du dir da zusammengestellt und bekommen hast! :)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich über eine Review freuen und über die Schminksammlung :)

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch Sachen von Sleek !! *_*

    LG Naomi
    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :3
      Schau mal bei amazon.de da gibts Sleek Produkte recht günstig!

      Lg

      Löschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3