Dienstag, 17. Dezember 2013

~*IT'S VLOG TIME!*~

Hallo Leute!   

Heute gibt es mal einen "Laberpost"! :D 
Da nun bald Ferien sind *freu* und ich dann besonders viel Zeit hab, wird wahrscheinlich jeden Tag ein Post kommen. . 

Also, in den nächsten Wochen kommen: meine Schminksammlung, der "What's on my Phone - TAG", meine Jahresfavoriten, der "Common white girl - TAG" und vieles weiters. 
Ihr könnt mir ja mal Vorschläge in den Kommentaren da lassen. ;)

Ich werde aber auch nach den Ferien versuchen alle 2-3 Tage etwas zu veröffentlichen, wenn die Schule da mal mitspielt... :/

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir auch gerne stellen, vielleicht mach ich bald auch mal ein FAQ :)

Okay, das war's dann auch schon, wir sehen/lesen (?) uns dann die nächsten Tage!!! :*

xoxo, Julia



© juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Aus welchem Bundesland kommst du? :) Hab auch bald Ferien! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi! Ich komme aus Bayern? Und du?

      Liebe Grüße,
      Julie

      Löschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3