Mittwoch, 18. Dezember 2013

~*Augen auf!*~

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mit ein paar Tipps zum Thema Augenmake-up vertraut machen! :)

Lidschatten

Die Farbauswahl:

Augenfarbe
 Passende Farben
blau erdtöne, bronze, grau/silber, pfirsich/rosa, cremetöne   
braun erdtöne, grau/silber , gold, pfirsich/rosa
grün erdtöne, pfirsich/rosa

Ich habe braune Augen und trage am liebsten brauntöne und grau-/silbertöne, meist mit schimmer. Eine meiner Lieblingspaletten findet ihr hier.


Eyeliner

dünner Lidstrich mit kutzem Wing
Für die Schule oder Arbeit würde ich eine feine Linie oder sogenannte „schwalben- schwänzchen“ empfehlen. Dafür einfach eine linie entlang des oberen wimpernkranzes ziehen und am äußeren augenwinkel mit leichtem schwung nach oben auslaufen lassen.

So trage auch ich am liebsten meinen Eyeliner.





dickerer Lidstrich mit langem Wing
Zum Ausgehen oder zu besonderen Anlässen mache ich gerne eine etwas dickere Linie und lasse den Wing etwas weiter auslaufen, als normalerweise. So wirkt das Auge optisch länger.
Und mit etwas Lidschatten und Mascara hat man sogleich ein elegantes Augenmake-up.





Ich hoffe diese Art von Posts gefällt euch, lasst mir doch mal in den Kommentaren ein Feedback da. :)  
xoxo, Julia


Bildquellen: weheartit.com
© juliebeautyblog.blogspot.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3