Donnerstag, 19. Dezember 2013

~*DM-Haul*~

Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt, wir haben ein paar Fotos gemacht und noch Weihnachtsgeschenke gekauft. Anschließend waren wir noch bei DM, ein "paar" Sachen kaufen. ;)




L'Oreal Hydra Active 3 Reinigungsfluid, 4,25€
Es soll ja das Bioderma-Dupe sein. Ich entferne mit diesem Produkt zwar nur mein Augenmake-up, aber ich finde es wirklich gut! Ich bekomme damit sogar Wasserfestes Make-Up damit ab. Es brennt nicht und man braucht für beide Augen ganz wenig Produkt, sodass die 200ml, die enthalten sind lange anhalten werden.
Ich habe das Bioderma Produkt zwar nicht, aber ich kann sagen dass man nicht unbedingt 15,99€ ausgeben muss um ein gutes Augenmake-up Entfernerprodukt zu bekommen.

Garnier Hautklar Fruit Energy Waschgel, 4,95€
Nachdem mein Garnier Hautklar Aktiv Waschgel leer gegangen ist und ich von den Gesichtsprodukten von Garnier überzeugt bin, habe ich mir nun dieses Waschgel geholt. Es riecht frisch und fruchtig. Ich benutze es immer in der früh und am abend nach dem Abschminken um mein Gesicht wirklich von dem ganzen Make-Up zu befreien. Es hinterlässt ein sauberes Gefühl auf der Haut, spannt aber nicht.

Bebe more Schäumendes Reinigungsmousse, 4,95€
Viele vertragen die Bebe More Produkte nicht und sie reizen ihre Haut. Bei mir ist es aber genau das Gegenteil! Ich liebe die Produkte von Bebe More. Sie pflegen richtig gut und dazu riechen sie auch noch super! Ich benutze das Reinigungsmousse, um mein Gesichtsmake-up  zu entfernen, da es in den Augen brennt und Mascara und Co nicht entfernt, aber Concealer, Puder und  Co hingegen super!

Bebe more Reichhaltige Nachtcreme, 4,95€
Ich war mir nicht sicher ob ich eine Nachtcreme brauche, aber da ich schon die Augencreme und die Tagescreme aus der Bebe more Reihe besitze, entschloss ich mich mir die Nachtcreme noch zu kaufen. Und es hat sich gelohnt! Meine Haut ist am nächsten morgen richtig weich und spannt nicht.
Die Bebe more Produkte sind ja etwas teurer als die Produkte von beispielsweise von Balea, aber ich finde, dass sie auch besser sind.



Balea Creme-Öl Dusch Peeling, 1,95€
Ich bin jetzt Besitzerin von ca. 6 Duschgels, die ich nur kaufe weil sie gut riechen. Aber dieses riecht nicht nur gut sondern es ist auch noch ein Peeling! Und ich habe noch kein Peeling, deswegen wanderte es sofort in den Einkaufskorb. Es riecht sooo wunderbar nach grünen Apfel und Zimt, ich glaube ich muss gleich mal duschen gehen! :D

Maybelline Color Tattoos "50 eternal silver" & "40 permantent taupe", je 6,95€
Von diesem Produkt bin ich total überzeugt! De 7€ sind es total wert! Es lässt sich total gut auftragen und die Farben sind soo schön pigmentiert. Es hält zwar nicht 24h, sowie es auf dem Töpfchen drauf steht, aber wer trägt auch schon rund um die Uhr Lidschatten? :D Auf jeden Fall mag ich dieses Produkt wirklich gerne und hab mir sofort noch die Farbe "65 Pink Gold" zu Weihnachten gewünscht.


50 eternal silver
40 permantent taupe





120 ivoire pure ivory




L'Oreal Nude Magique Eau de teint, 11,95€
Dieses Make-Up find ich wirklich perfekt! Es ist zwar ein Make-Up, aber wenn man es aufträgt bekommt es die Konsistenz von Puder. So beschwert es die Haut nicht und man spürt gar nicht das man es trägt. Es deckt wirklich gut, aber man sieht nicht mit Make-Up zubombadiert aus. :)

"630 Fancy A Coppa Of Tea?"

Catrice Lidschatten "630 Fancy A Coppa Of Tea?", 2,75€
Wie alle Catrice Lidschatten ist auch dieser wieder super pigmetiert. Es ist ein rosa-kupfer Ton mit Schimmer, aufgetragen wie geswatched wirklich schön aussieht.


Das war alles, was ich gestern und in der letzten Zeit bei DM so gekauft habe.
Ich hoffe ihr hatten Spaß beim lesen!

 xoxo, Julia


Bildquellen: amazon.de; weheartit.com, privat
 © juliebeautyblog.blogspot.com



Kommentare:

  1. Danke, danke für dein Kommentar :)
    Ich habe dich Abonniert den du hast wirklich einen echt süßen Blog!

    LG Lea :)
    http://juliebeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gerne!!
    Das ist lieb von dir vielen Dank! Viel Glück dir noch! :*

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3