Sonntag, 22. Dezember 2013

~*Dezember-Favoriten*~

Da sich der Dezember nun auch schon zum Ende neigt, habe ich heute schon mal meine Dezember-Favoriten, da am Ende des Jahres ja noch meine Jahres-Favoriten kommen. :)

Das sind die Produkte, die ich im Dezember sehr gerne benutzt habe:

Lifestyle

Zipups Onsie Clean Cut "Ruby Red", ca. 50€ im Sale
Oh jaa! Mein Onsie, ein absoluter Favorit ^.^ Ich habe sooft ich konnte getragen, also fast täglich :D
In kombination mit Kuschelsocken ist das bestes Leben! Ich habe ihn schon ziemlich lange, also bevor fast jeder Laden angefangen hat Onsies in jeglich, vorstellbarer Art zu verkaufen. Also ist er ziemlich schlicht und war auch ziemlich teuer, dafür aber in einer richtig guten Qualität!

Kik Duftkerze "Bratapfel", 1,79€
Meine Lieblingsduftkerze war diesen Monat die Duftkerze "Bratapfel" von Kik. Laura hatte in einem ihrer Videos erwähnt, dass die Duftkerzen von Kik ganz gut sein sollten und da ich neulich in der Nähe von einem Kik war, nahm ich sie mit
. Und ja, sie ist wirklich gut! Sie riecht wunderbar Weihnachtlich und lässt das ganze Zimmer nach Bratapfel riechen. Es gab noch weitere Sorten wie: Vanille-Schoko, Zimt und Apfelstrudel. Leider aber riechen die nicht so gut wie die, die ich jetzt habe. Deswegen durfte nur eine mit nach Hause :D
Also, wenn ihr demnächst mal in der Nähe eines Kik seid, guckt doch mal nach den Duftkerzen!!!


Meßmer Wintertraum "Zimtstern-Orange", 1,69€
Mein Lieblingstee im Winter! Da ich ja ein riiiesen Fan von Roiboostee bin und Zimt liiiebe, ist dieser Tee perfekt für mich. Ich mag keine Früchtetees, sondern Gewürztees, sowie dieser.
Er schmeckt wunderbar nach Weihnachten und ungesüßt schmeckt er auch nicht schlecht!


Em-eukal Sanddorn Halsbonbons, 1,79€
Ich war im Dezember oft erkältet und gegen meine Halsschmerzen am besten haben mir die Em-eukal Halsbonbons geholfen. Meine Lieblingssorte ist Sanddorn. Die Bonbons schmecken leicht säuerlich, aber auch süß. Sehr schwierig zu beschreiben.
 "Der Sanddorn wurde bereits im Mittelalter als Heilpflanze zum Stillen von Blutungen eingesetzt. [...]. In der heutigen Zeit wird der Sanddorn hauptsächlich bei Vitaminmangel eingesetzt, da seine Beeren als wahre Vitaminbomben gelten." ~ gesund.co.at
Also auch noch sehr gesund, da man ja, wenn man erkältet ist, besonders viel Vitamin C zu sich nehmen soll! ;)

Milka Adventskalender, 7,95€
Hahaha, ja, ein großer Favorit diesen Dezember war mein Schokiadventskalender von Milka. Ich liebe Milkaschokolade, mit Lindt und Rittersport ist das wirklich die beste Schokolade die es gibt! Drinn waren: je 5 Kugen á la Noisette, Alpenmilch und Schneekugel ; 5 Mini - Weihnachtsmänner; 5 Weihnachtsbonbons und 1 kleiner Weihnachtsmann. Am liebsten mochte ich die Noisett-Kugeln. Was wohl am 24. (an Weihnachten!!! *Juhuu!*) drinnen sein wird!? :D

Größter Favorit: Mein BLOG!
Oh ja, mein größter Favorit diesen Monat ist mein Blog, da ich ja anfang Dezember damit angefangen habe! Mir macht es soo viel Spaß zu bloggen. Vorallem jetzt in den Ferien, wenn ich gaaanz viel Zeit hab, schreib ich Blogposts vor, um auch nach den Ferien mind. einen Post pro Woche zu veröffentlichen! Ein DICKES Bussi an euch!!


Da ich diesen Monat sehr oft krank zu Hause im Bett lag, kam ich nicht wirklich oft raus, dewegen hab ich diesen Monat ausschließlich Lifstyle Favoriten. :D Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

xoxo, Julia

Bildquellen: google.de, privat
 © juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Ich habe schon oft gelesen, dass viele sich Posts vorschreiben... Ganz ehrlich: Ich mache das nie, obwohl es wahrscheinlich ganz gut wäre.
    Es macht nichts aus, wenn du mal länger nichts schreibst und dann wieder mehrmals direkt hintereinander. Also mach dir keinen Stress!
    Dafür, dass dieser Blog so neu ist, schaut er ja sehr hübsch aus. <3

    Schönen Sonntag,
    Isa von www.fly-to-the-top.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb! Dein Blog ist auch sehr hübsch! ^^

      Löschen
  2. Hey, cooler Blog:)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mia! Dankeschöön :3
      Ja, cih werde mir deinen Blog gelich mal anschauen! :)

      LG

      Löschen
  3. Zeig uns doch einmal deine Schminksammlung. :) Sowas finde ich immer spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi!
      Ich mag Schminksammlungen auch besonders gerne! Ich bekomme zu Weihnachten eine Schminkkommode, welche ich dann noch einräumen muss und dann folgt natürlich auch eine Schminksammlung! ^^

      LG

      Löschen
  4. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3