Mittwoch, 25. Dezember 2013

~*1O Leser*~

Hallo ihr Lieben!



Vielleicht denken sich jetzt viele, warum ich so abdrehen aber: WUHUUU, ich hab 1O Leser!!!!
Klar, für die Blogger, mit 1OOOden von Lesern ist das echt nicht viel, die schaffen das wahrscheinlich in 2 Stunden :D

Aber ich, ich hab vor weniger als 3 Wochen angefangen zu bloggen und habe gestern zu Weihnachten 1O Leser erreicht! Danke für eure Unterstützung und danke, dass euch mein Blog so gut gefällt!
Das war echt ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Und weil ich so oft "Danke" gesagt hab, sage ich es nochmal! DANKE! :*

In ein paar Tagen werde ich meine Weihnachtsgeschenke vorstellen und bald folgt eine Schminksammlung!

Schreibt eure Postwünsche in die Kommentare!
 
xoxo, Julia


© juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hey Fröhliche Weihnachten erst mal ♥
    und es ist lustig ich habe auch vor nicht mal 3 wochen angefangen und ich habe gestern auch 10 Leser erreicht :)

    Alles Liebe Mandy ♥ von everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Danke, dir auch! ^^
      Haha, das ist wirklich lustig :D

      Löschen
  2. Hey :)
    Frohe Weihnachten <3 :)
    Freue mich für dich schau doch wenn du willst bei mir vorbei :)
    Tonisbeautyblog.blogspot.com
    Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii ^^
      Danke, dir auch :)
      Klar, ich schau gern mal vorbei :)

      Lg

      Löschen
  3. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und werde in Zukunft sicher öfter hier vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! ♡
      Dein Blog ist auch wirklich schöön! :3

      Löschen
  4. Dein Blog ist so toll!
    Ich schau bestimmt noch öfter vorbei!:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne einen Kommentar und/oder ein Abo!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das kann ich nur zurückgeben! ♡

      Löschen
  5. Hei (: Du hast mich gefragt, ob ich mal vorbei schaun möchte (: So jetzt mach ich das auch!

    Also dein Blog ist wunderschön aufgemacht finde ich und du schreibst sehr gut!!
    Die Bilder sind qualitativ seeehr gut *-* (: und so macht es auch Spaß durchzustöbern!
    Ich versuche eine treue Leserin zu werden- was wahrscheinlich nicht sooo gut gelingen wird, weil ich kam im Internet surfe, aaaaber ich werd mir Mühe geben♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast wirklich vorbeigeschaut! *-*
      Das freut mich echt ♡
      Danke sehr :3

      Löschen
  6. 10 Leser in so kurzer Zeit ist doch voll ok!:)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung ♥
    Einfach hier klicken
    LG Mila ♥

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch dazu! ♥
    ich bin mir sicher es werden schon bald noch ein paar mehr sein!♥♥ :-*
    hoffentlich hat meine Blogvorstellung ein bisschen dazu beigetragen ♥
    liebste grüße
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luuu ♡
      Ja, ich denke schon! Vielen Dank :3

      Löschen
  8. Hallu :3
    Herzlichen Glückwunsch :))
    Ich freue mich sehr für dich und ich finde es gut, dass so viele Leute deine Arbeit schätzen :)

    Ich würde mich so sehr über ein Besuch auf meinem Blog freuen und midenstens genauso über ein Feedback :)
    nisahilalyildiz.blogspot.com

    Liebe, leibe Grüße,
    Hilal ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank sehr ♡
      Ich schau sehr gerne mal bei dir vorbei :3

      Löschen
  9. Hey ♥
    Ich kann das voll verstehen :D Du schreibst auch echt gut und bestimmt hast du bald noch viel mehr Leser ♥
    Wenn du willst, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen und mir sagen, was ich besser machen kann?! :)
    http://thehugplanet.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke!
      Gerne schau ich mal vorbei! ^^

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)
    10 Leser sind toll und ich bin mir sicher das du auch noch mehr Schafen kannst :)

    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3