Montag, 25. November 2013

~*Winterlieblinge*~



Hallo ihr! ^__^



Da nun langsam, aber sicher der Winter einbricht, es draußen kalt und nass wird, dachte ich, ich zeige euch mal, was bei mir im Winter nicht fehlen darf!

Schal 8,95€ - von Forever 21

Puschelmütze 16,99€  - über http://www.amazon.de/



Das sind meine 2 Lieblingsaccessoires diesen Winter.
Mega schön und kuschelig warm. Die Mütze hat einen
Kunstfellbommel und ist wirklich stylisch ;)
Der Schal ist seeehr weich und schimmert wunderschön!




Nagellack "Mink muffs" ca. 8,-€ -  von Essi
Handcreme 24h Hand protection "Banana Dark chocolat"
1,75€ - von Essence
Der Nagellack - ein Traum! Die Farbe passt wunderbar zu Herbst und Winter und hält bei mir bis zu 8 Tagen, ohne abzusplittern! Die Farbe ein dunkles, leicht ins rötlich gehende braun. Die 8€ sind's echt wert!
Die Handcreme ist einfach toll. :D Essence bringt jedes Jahr im Winter eine Winteredition an 3 Handcremes raus, die einfach wunderbar sind. Ich kaufe mir immer welche auf Vorrat und denke, die anderen beiden, Kiwi-Schokolade und Erdbeer-Schokolade werde ich mir auch noch holen :D. Diese hier riecht unfassbar gut nach Schoki und Banane und dazu pflegt sie richtig, richtig gut, und das muss bei dieser Jahreszeit auch so sein! :) 



Parfüm Thomas Sabo "Charm Kiss" 49,90€ -
über http://shop.thomassabo.com
Lippenstift 015 SHEER GLAM lipstick "P.S. I love you"
1,95€ - von P2
Der Lippenstift ist mein absoluter Favorit! Ich trage ihn fast täglich!
Es ist ein heller Beerenton und passt super in diese Jahreszeit!
Und der Preis - einfach unschlagbar!
Der Duft "Charm Kiss" riecht förmlich nach Winter :D
 Er riecht nach Champagner und dunkle
Schokolade und ich könnte drinnen baden.
Er hält auch ziemlich lange an.




Schreibt mir mal eure Favoriten in die Kommentare!

xoxo, Julia

Bildquellen: amazon.de; forever21.com; p2.com, privat
© juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. schöne Lieblinge ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, dir auch eine schöne Woche!!! ♥
      Hab mir deinen Blog angeschaut, seeeehr schön!

      Lg,
      Julia

      Löschen
  2. Das Parfüm sieht ja schön aus :)
    lg Isa xx

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift von p2 habe ich auch :) Ich mag ihn sehr gerne !
    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3