Freitag, 29. November 2013

~*Meine Parfümsammlung*~



Hallo ihr da draußen! :)



Heute wollte ich euch mal meine Parfümsammlung zeigen!

Hollister Bodysplash "Tidelands Beach" - 14,95€
Es riecht nach Kirsche und Vanille, richtig sommerlich! Aber ich trage es auch im Winter, wenn es draußen richtig kalt ist, bringt es so ein bisschen Summer-Feeling mit sich.

The Body Shop "Jasmin de nuit d'indie" - ca. 11.95€
Es riecht wirklich orientalisch, blumig! Richtig stark nach Jasminblüte. Ich persönlich liebe ja blumige Düfte, deswegen ist das auch einer meiner Lieblingsdüfte. Der Geruch hählt ziemlich lang an und passt richtig gut zum Sommer, wenn es richtig warm ist.

Playboy "Super Playboy" Natural Spray - 5,95€
Mal ein nicht so blumiger Duft, sondern eher ein herber, süßer Duft. Ich trage ihn sehr gerne, vor allem im Winter und zu besonderen Anlässen.

Thomas Sabo - "Charm Kiss" - 49,95€
Einer meiner Winterlieblinge!
 Er riecht nach Champagner und dunkle Schokolade und soo perfekt für den Winter. Richtig kuschelig und süß!

Avril Lavigne "forbidden rose" - 14,95€
Mein erstes Parfüm! *schwärm*
Es ist wieder ein blumiger, aber dennoch herber Duft. Ich trage ihn sehr gerne in Jahreszeitenübergängen, da er, meiner Meinung nach immer passt.

Playboy "Play it Spicy" - 12,95€
Ein Duft, der, wie ich finde sehr gut in den Sommer passt, weil er so schön blumig-frisch ist. Er ist nicht so süß das "Super Playboy", sondern etwas herber. Ich mag die Playboy Düfte sehr, nur leider halten sie nicht so lange an. Trotzdem werde ich mir, wenn diese leer ist ein neues Playboy Parfüm besorgen, jedoch in einer anderen Duftrichtung.

Guess "Girl" - 29,95€
Ich habe den Duft damals im Angebot für 14,95€ bekommen und ihn wahrscheinlich nur gekauft wegen des atemberaubenden Flacons. Er erinnerte mich sehr an das "Oh, Lola!" von Marc Jacobs, was aber mehr als das 3fache gekostet hätte. Aber auch der Duft ist ähnlich und gefällt mir sehr!
Es ist ein sehr frischer, blumiger Duft und vor allem für den Frühling geeignet.



Was ist euer absoluter Alltime - Duft?

xoxo, Julia 


© juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Ich hab glaub ich gar keinen Lieblinsduft :D Aber wenn du Blumiges magst, kann ich die nur das Replica von Martin Margiela empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für die Empfehlung! :D
      Das werde ich mir mal im Douglas ansehen müssen (: <3

      Löschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3