Sonntag, 24. November 2013

~*Julie Beautyblog*~



Hallo meine Lieben!

Ich heiße Julia und 14 Jahre alt. Auf meinem Blog möchte ich meine Erfahrungen über Beauty, Fashion & Lifestyle mit euch teilen!
Ich finde jeder Mensch sollte seinen eigenen Stil haben, denn es wäre doch echt langweilig wenn jeder immer mit den selben langweiligen Sachen rumläuft oder? :D Dazu kommt, dass jeder den Stil der anderen Person tolerieren sollte.
Mode ist für mich nicht nur Klamotten und Accessoires, sondern ein Ausdruck der eigenen Persöhlichkeit. Ja, dann gebe ich vielleicht mein ganzes Geld für Klamotten aus, aber es ist nunmal nicht nur "was zum anziehen" sondern eher schon ein Hobby.

Ich werde alle 4-5 Tage ein Post veröffetnlichen, da ich unter der Woche viel mit der Schule zutun habe,aber auch, weil ich die Posts so auch mit mehr Mühe schreiben kann und euch nicht einfach jeden Tag nen Post hinklatschtsche. :D

Ich freue mich über Feedback.

xoxo, Julia

© juliebeautyblog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Süßer Blog, aber die Schrift irritiert mich. :D
    Jetzt funktioniert übrigens mein Follower-Button wieder. Wenn du also magst, kanst du mir folgen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deinen Blog auch süß, aber die Schrift ist echt schwer zu lesen :/
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Oh, das tut mir wirklich leid! Ich schau mal was sich da machen lässt... ^^

      Löschen

Ich freue mich über dein Feedback, deine Meinung, Anregungen oder Fragen! ♥
Ich lese alle und werde versuchen alle Fragen zu beantworten :3